Kann man den Führerschein mit Theorie und Praxis auch in Zeiten der Inflation mit 2K schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Wird schwierig sein, wenn heutzutage viele Fahrschulen nur Geld haben wollen und den Fahrschüler in die Länge ziehen

Nein

Eher unwahrscheinlich, wenn man den Fahrschullehrer nicht persönlich kennt. Selbst im ländlichen Raum wird es schwierig.

Mit ca. 2.500€ solltest du eher hinkommen, wenn du gut bist.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Nein

Ich denke eher weniger. Ich mache gerade meinen Führerschein in einer größeren Stadt und hier zumindest muss ich 3000 bis 3500 dafür zahlen. Verglichen mit den anderen Fahrschulen hier bin ich im Mittelfeld (Es gab eine billigere doch die hat einen eher "interessanten" Ruf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung