kann man den Führerschein in Nord-Italien auf Deutsch oder Englisch machen?

3 Antworten

Ich würde zuerst Italienisch lernen und dann den Führerschein machen.

ich habe ihn in südtirol auf deutsch gemacht. Ich denke nicht, dass es in englisch möglich ist.

Außerdem frage ich mich ob du den führerschein hier überhaupt machen darfst bzw. was der aufwand dazu ist

Konkret kenne ich die Antwort nicht, aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen dass das in Italien - ausserhalb von Südtirol natürlich - in einer "Fremdsprache" möglich ist.