Kann man den Flexpreis wieder stornieren am Bahnhof Schalter?

2 Antworten

DB-TICKET STORNIEREN / UMTAUSCHEN » So geht's kostenlos! (bahndampf.de)

Flexticket

vor dem 1. Geltungstag: Kostenfrei; Stornierung / Erstattung online über die Bahn-Website oder am Handy DB Navigator App möglich, kostenlose Sofortstornierung bis 12 Stunden nach der Buchung möglich

ab de, 1. Geltungstag: Kosten: 19 Euro (Fernverkehr), 17,50 Euro (Regioverkehr); Stornierung / Erstattung über Bahn-Website oder DB Navigator am Handy möglich.

Online gekaufte Tickets können auch nur online storniert werden, am Schalter oder am Automaten gekaufte Tickets auch nur am Schalter - die Stornierung von Flexpreisen vor dem ersten Geltungstag ist kostenlos, ab dem ersten Geltungstag wird eine Gebühr (ich meine, es sind 17,50 €) abgezogen.