Kann man den Dyson airwrap bei Media Markt testen oder in anderen Läden?

4 Antworten

Alsooo, den Dyson Airwrap finde ich ehrlich nicht für das Geld gerecht. Preis/Leistung zu teuer und hebt sich nicht von anderen Marken ab.

Die Locken halten nicht so lange, auch mit den genannten Tipps.

Habe meinen zurückgeschickt und jetzt eine günstigere ABER bessere Alternative gefunden, die ich persönlich viel besser finde.

Die Locken halten vieeel besser und die Haare bekommen gleichzeitig einen Glanz, da Keramik eingesetzt wird.

Falls jemand auch eine Alternative sucht hierher habe ich meinen🙋🏽‍♀️: https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

In einigen Läden ist das möglich. Fahr doch einfach mal selber hin und schaue nach.

Bei uns im expert kann man ihn auf jeden Fall testen

Ich hab den bei einer Freundin getestet, finde ihn zu teuer.