Kann man den Bildschirm noch reparieren oder neuen kaufen?

5 Antworten

klar einfach bisschen klebeband rüber dann gehts schon...

nein spaß, der fernseher ist kaputt. du selbst kannst ihn nicht reparieren

Ne den kannst du nicht mehr reparieren.

War es Fifa?

Hast du auf der Playstation Golf gespielt? Dir ist bewusst, dass man dabei keinen echten Golfball verwendet?

Falls du Splitscreen spielen möchtest, hast du jetzt einen eindeutigen Trennstreifen.

Ansonsten kannst du damit wohl nicht mehr viel anfangen. Reparieren ist teurer als ein neuer Monitor.

Muss nicht am Bildschirm liegen, kann auch ein Grafikfehler sein.

flauski  26.12.2018, 17:06

Das ist ein Riss im Panel.

Lexa1  26.12.2018, 17:07
@flauski

OK. dann weg damit und keine Reparatur.

Da kann man nichts mehr reparieren .