Kann man den Amazon Fire TV Stick auch für den Laptop benutzen?

3 Antworten

Die meisten Laptops haben keinen HDMI-Eingang, daher eher nein.

Welchen Sinn sollte das auch ergeben? Du kannst die selben Inhalte direkt von der Amazon-Website streamen.

Dddddddddo
Fragesteller

Ich wollte normale Videos auf Chromecast streamen. Geht das?

germanils  20.07.2017, 10:23
@Dddddddddo

Wie jetzt? Ich dachte es geht um den Fire TV Stick? Wieso jetzt Chromecast? Welche Videos willst Du genau streamen? Also von welchem Anbieter?

das wäre sinnfrei. dein laptop kann doch normal die Website besuchen

der stick ist für Fernseher gedacht die kein smarttv sind und die app starten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Wenn das Laptop einen HDMI-Eingang hat, dann ja.

TheDoctor13  20.07.2017, 11:47

Aber welcher Laptop hat denn einen HDMI Eingang? Die Regel ist dich wohl HDMI Ausgang.