kann man delfine essen?

Support

Liebe/r ander96,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren, damit die User hier auch sehen, dass es Dir um wirklichen Rat geht und die Frage nicht etwa bloss aus Langeweile gestellt wurde. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

kann man schon aber man sollte es nicht tun da die meisten Arten stark von Aussterben bedroht sind das gilt auch für einige Fische wie Haie, rote Thun schwarzen Seehecht und Schwertfische. die kann man auch alle essen man sollte aber darauf verzichten da diese Arten stark überfischt sind. vom Aussterben bedrohte Arten sollte man nicht essen. zb auch Meereschildkröten oder Riesenschildkröten.

Mann kann Delfine sicher essen, wie auch Hund und Katze etc., die Frage ist eher: wer tut es. Es gibt sicher Länder, wo man diese Tiere isst. Hier sind sie nicht so gefragt....

kann man schon - aber ich würde sagen das macht man nicht

ist mir vom Gefühl her wie mit Pferden

Man kann echt fast alles essen.aber ich finde es eher babarisch als lebensnotwendig...ich finde es genauso wenig ok, wie schweine und rinder um ihres Fleisches willen zu halten. aber im delphinfleisch ist auch ein hoher anteil von quecksilber. dieser kann, wenn man zu viel delphinfleisch isst zum tod führen. auchin deutschland gibt es Firmen die mit Delphinfleisch handeln. http://delfinfleisch.wordpress.com/aufzucht/ wogegen man meiner meinung angehen sollte...

Seeleute in frueheren Zeiten haben selbstverstaendlich Delphine gegessen.