kann man davon akne bekommen?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich von Person zu Person. Es gibt Menschen die eine Akne von diesen Produkten bekommen aber es gibt auch Leute die von diesen Produkten keine Akne bekommen. Ich denke du kannst es mal ausprobieren und sehen wie deine Haut darauf reagiert.

Und anstatt Skin Care Produkte kannst du auch ein wenig Make Up verwenden um deine Poren etwas zu kaschiere falls dich das stören sollte :)

User1112223
Fragesteller

hey danke für deine antwort bin aber nicht so der make up mensch 😅 ich finds immer besser wenn man solche unreinheiten entfernt anstatt zu verdecken da das make up meine poren auch verstopft :)

Anke bekommst du sicherlich nicht direkt! Je nach dem evtl ein paar Pickel aber das ist ja dann keine Akne!!!

Du musst halt gucken was für dich passt, evtl einfach ein bisschen ausprobieren

Akne glaub ich eher nicht