Richtige skincare Produkte?

2 Antworten

100% der "Männer"-Hautpflege kannst du in die Tonne kloppen. Alles nur Marketing. Hautpflege hat kein Geschlecht. Bei den normalen Produkten bist du meistens besser aufgehoben.

Diese Männerprodukte sind einfach nur in einer anderen Farbe und anders parfümiert als die normalen, oftmals eher an weibliche Kundinnen vermarktete Hautpflege.

So krass fällt mir das auch nur in der Drogerie auf und nirgendwo anders.

An deiner Stelle würde ich mal No Cosmetics oder Balea Med ausprobieren. In dem Drugstore Skincare Game bin ich nicht so drinne, beziehe meine Hautpflege eigentlich nur aus der Apotheke oder aus dem Internet, aber diese beiden Marken sind ganz gut.

MohiHa
Fragesteller

Danke ^^

Ich habe vorher so eine Gesichtsanalyse auf der Loreal Website gemacht und diese 4 Produkte wurden mir vorgeschlagen.

Das ist die beste Methode, Kunden abzuzocken. Du bist leider auf den Unfug hereingefallen.

Wenn du 4 Produkte benutzt, wird deine Haut überstrapaziert. Das kann mit Jucken enden, aber auch mit Rötungen oder Pickeln.

Man muss die Haut nicht immer mit irgendwelchen Mitteln zukleistern. Das suggerieren die Hersteller, damit sie besser an unser Geld kommen. Haut braucht vorwiegend frische Luft. Dann regeneriert sie sich von selbst.

Wenn du dir ein Produkt kaufst und es ausprobierst, reicht es. Man kann dir keinen Rat geben, welches Produkt und von welchem Hersteller. Jede Haut reagiert anders auf die Produkte. Deshalb musst du es selbst ausprobieren, was gut für deine Haut ist!