Ist es überhaupt gesund, sich mit skincare produkten etc zu pflegen oder welche produkte sind überhaupt gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal frage ich mich, ob das wirklich so gut ist für das gesicht, wenn man sich jeden tag damit pflegt. - nicht immer und unbedingt... grad bei empfindlicher Haut

Können dadurch nicht auch Pickel entstehen?? - ja, natürlich

Aber falls es Produkte gibt, die auch gut sind, haut sie gerne raus: Wasser... ein mildes Reinigungsmittel, bei Bedarf eine leichte Tagescreme und wenn es Not tut, ein Sonnenschutz... das kann übrigens gern auch ein Dasecap sein :-)

yourhabibi
Fragesteller

Vielen Dank!