Kann man das Weinglas reparieren?

3 Antworten

Das Blatt lässt sich mit schnellklebenden klaren Zweikomponentenkleber wieder ankleben. Danach überstehende Reste lassen sich mit einem feinen Messer entfernen. Mehr dürfte nicht möglich sein.

sag es der Person, ja es gibt Glaskleber, sammel alle Bruchstücke ordentlich zusammen, aber es wird Bruchkanten haben und diese sind sichtbar, es ist auch nicht mehr wirklich dicht.

Eine andere Möglichkeit wäre ne Neueinschmelzung da bräuchte man aber schon nen speziellen Glaser für.

Es gibt da Glas Sekundenkleber.