Kann man das Vertrauen von einem gegriffenen Vogel wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

Nach einem Sturz von einem meiner Vögel musste ich ihn auch mit der Hand versorgen was ihm wahrscheinlich  nicht so gefallen hat, zumindest  hat meine Hand  so ausgesehen. Nach diesem Erlebnis  War er auch ziemlich verängstigt. Doch nach einem Monat mit ruhigerem und leckerliereichen Zeit hat sich er immer mehr wieder an die  Hand gewöhnt und schließlich kommt er mit den anderen Vögel auch auf  die Schulter.

Ich hoffe bei dir klappt es genauso gut.

Viel Glück

Ps: Du darfst dich jeden Tag nicht zu viel mit dem Vogel beschäftigen, sodass er sich nicht bedroht  fühlt.