Kann man das Tattoo unten noch gleich machen wie das obere?

3 Antworten

Frag bei einem guten Studio an, ob und wie weit die Tattoos angeglichen werden können. Dann kannst du dafür auch direkt einen Termin vereinbaren.

Es wurde zuviel Farbe und zu tief gestochen, noch dazu ist es nicht gut versorgt worden in der Verheilzeit.

Auch Lasern ist hier sicher keine gute Idee, da wirst Du mehrfach hin müssen.

Aber ein guter Tätowierer kann es sicher noch retten, etwas größer würde es dabei sicher und ich denke Farbe könnte auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Denke schon aber der untere sieht ehrlich gesagt 100x besser aus.

Der obere sieht recht amatörhaft aus, das untere sieht schon eher wie das von einem Profi aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck