Kann man das Spiel Lego city under cover auch für die normale wii benutzen?

2 Antworten

Nein, kann man nicht, da LCU ein Wii U Spiel ist und Wii U Spiele kann man generell nicht auf der normalen Wii benutzen. Das geht nur andersherum.

Sie können WiiU-Spiele nicht auf der Wii spielen, da sie nur für die WiiU programmiert worden sind. Andersherum können Sie aber einige (aber nicht alle) Wii-Spiele auf der WiiU spielen. Sie müssten sich also eine WiiU kaufen, um LEGO CITY Undercover spielen zu können. NINTENDO hat das Spiel nur auf WiiU hergestellt, weil diese sich schlecht verkauft hat.