Kann man das so zusammen anziehen?

Danke für eure ehrlichen Antworten, Ich denke insgesamt kann ich mir dadurch auch selbst ein besseres Urteil dazu bilden. Bin sehr Dankbar das mich niemand beleidigt oder persönlich angegriffen hat, denn das musste ich schon öfters erleben und ist einfach ein beschissenes Gefühl.

10 Antworten

Auch wenn andere sagen wie es einem gefällt meine Meinung :

Sieht sehr langweilig aus und auch nicht ästhetisch

( meine damit nicht die figur nur die Kleidung zsm)

Aber jeder hat nen anderen Geschmack

Es ist okay. Würde aber eher was weißes oder so dazu anziehen

Auf dem Foto geht das durchaus, wie es im realen Sonnenlicht aussieht, ist aber schwer zu beurteilen.

Passt absolut nicht zusammen.