Kann man das so schreiben in Spanisch (Aufsatz)?

2 Antworten

parque infantil

(ohne Komma) que se llama "..." y es mi escuela.

Cada día, me levanto ...

hasta la (Einzahl) una

... me voy a casa. Du erzählst ja nicht von dem dortigen Zeitpunkt raus, sondern Alltag.

... y/entonces/después hago mis deberes. Auch hier: kein Gerúndio, weil du das ja nicht im Augenblick machst, sondern von einem beliebigen Tagesablauf erzählst.

¿Qué haces tú normalmente en un día (común)?

Un abrazo // besos // con mucho cariño // un saludo... Cariños wird dagegen nur vereinzelt lokal angewendet und auch nur unter besten Freunden. Allgemeinsprachlich ist es nicht.

Alles ist gut. Nur würde ich darauf achten, immer andere Satzanfänge zu verwenden. Kannst ja nochmal in deinen letzten Sätzen nachgucken. Kommt dann fortgeschrittener rüber und der Text hört sich besser an.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung