Kann man das so machen, Thema Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist mein Ohr und ich habs nie bereut - außer dass ichs nicht beim Piercer habe machen lassen, denn wie du siehst sind die Abstände unterschiedlich. Da haben die Leute vom Schmuckgeschäft mit der Pistole nicht gut genug gezielt, ein Piercer kann das genauer.

Bild zum Beitrag

Ein Loch ist noch dazu gekommen. Das war jetzt aber auch das Letzte, denn ich bin jetzt an ner Stelle angelangt, wo neue Löcher echt weh tun und lange abheilen müssen. 7 Löcher reichen mir.

 - (Schmerzen, Piercing, Ohr)
Jimin1995
Fragesteller

Jetzt ist meine Frage aber, ob es gut aussehen würde, wenn man nur (von deinem Ohr aus) den goldenen Ring (Stecker) und den mit der (ich glaube) Schlange hat?

LonelySoul87  09.04.2024, 22:00
@Jimin1995

Nimm doch einfach ein Foto von deinem Ohr und schneide dir einen Ohrring mit nem Zeichenprogramm aus. Dann siehst du doch wie gut oder doof es aussieht.

LaveaNova  09.04.2024, 22:02

Es gibt auch noch viel mehr Gründe, warum die Pistole von professionellen Piercern nicht mehr verwendet wird. Es ist absolut davon abzuraten.

Ich finde dein Ohr aber trotz der unterschiedlichen Abstände ganz schön. 🥰

LonelySoul87  10.04.2024, 01:11
@LaveaNova

Mittlerweile habe ich die ganzen Ringe draußen und benutze Stecker mit Kugeln. So schön die Ohrringe auch aussehen, sie sind ständig oxidiert und ich hatte immer schwarzen Talg in den Ohrlöchern. Noch dazu waren die schwer zu putzen. Seit ich das letzte Piercing habe, mit einem Braclett, wo hinten abgerundet ist, will ich nix anderes mehr. Mein Ohr wird dann zwar wie ein Schlüsselbrett aussehen, aber die lassen sich viel schöner sauber machen und rausnehmen.

Ich finde, das kann durchaus gut aussehen. Es sollte nur weit genug weg vom bereits bestehenden Loch weg sein, sonst sieht es aus, wie ein schlecht platziertes 2. Ohrloch.

Aber das ist alles absolute Geschmackssache und musst du entscheiden.

Klar kannst du es so machen, würde auch gut aussehen meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jimin1995
Fragesteller

Beide Seiten oder nur eine? :)

AtropaBella  10.04.2024, 07:08
@Jimin1995

Gern auch beide Seiten, würde sie dann aber nacheinander stechen lassen, mit einigen Wochen Abstand.