Kann man das Smartphone als USB Maus für PC benutzen?

1 Antwort

Android ist dafür nicht ausgelegt. Die Peripherie Geräte lassen sich am Handy bedienen aber über USB damit das Handy als Touch funktioniert...? Ne..

Was hast du vor? Und in wie fern soll das noch praktisch sein wenn du sowieso am Kabel hängst und gleich ein entsprechendes USB Touchpad ab etwa 15€ kaufen könntest.

Acccefe
Fragesteller

Ich wollte einfach nur eine Maus ohne Geld auszugeben

Fragewitz  28.04.2020, 23:31
@Acccefe

Eine Maus die gebraucht für 3€ und im Handel wohl ab 8 Euro zu erwerben gibt.

Acccefe
Fragesteller
@Fragewitz

hab eine für 100 Pesos gekauft, es gibt wirklich keine gute Antwort auf meine Frage