USB-Maus schaltet sich immer aus....

3 Antworten

Batterien leer? Bzw. der Akku? Das Rote nennt man auch Laser oder Sensor.

EdgarNothing
Fragesteller

Nein, wenn ich die Batterie wechsle, dann schaltet sie sich garnicht an.

Batterien wechseln, wenn das nichts Bringt den Empfänger umstecken

Hallo :) Also bei meiner ist das so wenn sie entweder kurze Zeit unbenutzt ist, sich also auf standby schaltet, oder wenn die Batterien bald leer sind

EdgarNothing
Fragesteller

Wenn ich eine neue Batterie reinmache, dann schaltet sie sich garnet an :(

woohoo  08.05.2015, 16:01
@EdgarNothing

"Das Problem lässt sich meist beheben, in dem man im Gerätemanager unter MAUS die "Maus" rechtsklickt und unter Energieverwaltung den Haken zum Energiesparen abschalten kann." Hab ich gerade auf einer anderen Seite gelesen. Vielleicht klappts so?

woohoo  08.05.2015, 16:10
@EdgarNothing

Dann kauf dir doch einfach eine neue;) Sind ja nicht so teuer

Philip3237  12.07.2022, 13:51
@woohoo

Hat bei meiner Funktastaur funktioniert! DANKE

Hab auch ne Frage zu dem Thema!