maus + tastatur über 30m am pc betreiben?

3 Antworten

Wenn du eine drahtlose Verbindung hast, wird es schwierig, aber wenn du ein Kabel über 30 Meter hast, dann müsstest du in der Lage sein, die Maus ohne Latenz zu benutzen. Ich würde dir jedoch empfehlen, Maus und Tastatur über ein Kabel zu benutzen. Wenn du ein langes (und schnelles) Kabel nimmst, dann ist die Latenz natürlich niedriger. Je schneller das Kabel ist, desto niedriger ist die Latenz. Ohne Rechtschreibfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moinooo
Fragesteller

was für ein kabel würde ich für so etwas benötigen?

Murto8818  22.02.2023, 19:00
@moinooo

Ein leistungsstarkes Kabel meistens Kabel die auch Handy schnell laden können da steht immer ein Watt Zahl dran wenn man ein Kabel kauft um so höher die Watt Zahl um so geringe die Latenz würde dir so 30wat empfehlen

Eine ganz geringe Latenz wirst du doch immer haben

LilPeep15112017  22.02.2023, 19:00
dann müsstest du in der Lage sein, die Maus ohne Latenz zu benutzen

Du kannst eine maus nicht ohne Latenz betreiben

Usb geht nur über max. 5 meter.

Du kannst dich ja nach optischen thunderbolt kabeln umsuchen. Die können uber hunderte meter betrieben werden. Leider ubertragen diese keinen strom und kosten sehr sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer

Mit einem entsprechendem Kabel Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.