kann man das noch schaffen?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem.

Ich hatte aber sehr viel glück und roblox hat meine E-Mail geändert

Ichbinshadi 
Fragesteller
 04.03.2024, 17:43

ok könntest mir vielleicht sagen wie lang das gedauert hat ? wäre sehr nett

0
HaveHope  05.03.2024, 06:25
@Devrunrik

Bei mir Antworten die immer am selben Tag. Merkwürdig…

0
Devrunrik  05.03.2024, 13:56
@HaveHope

Die mussten verifizieren dass ich es bin und dafür musste ich halt sehr viele sachen machen und habe auch über 15 nachrichten denen geschickt bis sie meine email geändert haben

0

Es kommt ganz drauf an ,wenn er am computer ist ,müsste die vergesse email im datenspeicher vorhanden sein, Zock er am Handy dann geh ins internet ,klicke Persöhnliche browserdaten ,dann konten und Passwörter und dann müsste da die email die du vergessen hast und stehen

Ichbinshadi 
Fragesteller
 06.03.2024, 19:27

das problem ist das war die email von seinem alten handy

0
Jumperlumper  06.03.2024, 19:45
@Ichbinshadi

wenn das ate handy noch funtionieren sollte ,dann anschalten,nachschauen und dann endweder passwort ändern wenn man zu dem email postfach geht

0