Kann man das noch reparieren, den Reißverschluss?

2 Antworten

Versuche Mal mit etwas harten und patten(zB.Schere)in diese Spalte des Reißverschlusses reinzuschreiben und irgendwie zu öffen.Dann kann man den Reißverschluss an dieser Seite reinscheiben und zum Schluss mit einer Zange zu machen.

Man kann Teil an dem man anfasst, der den Reißverschluss schließt (Name?), unten leicht auseinander biegen.

Mit ein bisschen Gefummel bekommt man ihn dann wieder auf den Reißverschluss gesetzt.

Danach wieder zusammendrücken.

Aber Vorsicht: zu viel oder zu dolles biegen können ihn kaputt machen/ zerbrechen lassen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung