Kann man das Kennzeichen mit dem Fingerabdruck vergleichen? ist ein Kennzeichen nicht individuell wie ein Fingerabdruck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Fingerabdruck würde ich es jetzt nicht vergleichen.

Wenn du ein Kennzeichen hast, dann hast auch nur du dieses. Was aber nicht heisst,dass du dein ganzes Leben nur diese Kennzeichen haben wirst, was aber durchaus möglich wäre.

Ein Kennzeichen kann man so oft kopieren wie man will ohne das man einen unterschied erkennt, einen Finger abdruck zu kopieren ist eigentlich unmöglich.

Nein ein Kennzeichen kann man so oft erstellen wie man will, ein Fingerabdruck ist einmalig.