Kann man das essen?

5 Antworten

Natürlich kann man das essen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, klar!

Gluten ist das Klebeeiweiß. Wenn man es nicht verträgt, muss man es weglassen, aber für andere Menschen ist es kein Problem glutenfreie Produkte zu essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ja, wenn kein Weizeneiweiß enthalten ist, kannst Du das essen. Und wenn Du Gluten verträgst, ist das egal.

Natürlich darfst du das essen.