Kann man das einer 12 jährigen Pferdeverrückten schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon ein Monat alt, aber naja…

Also wenn ich sie wäre, ich würde mich freuen. Ich bin 14 und liebe auch Pferde. Wenn man etwas mag, muss man nicht aufs Alter schauen. Ich würde mich sogar immer noch über ein Pferdeplüschtier freuen. Nicht zum Kuscheln, aber als Deko. Was man hat, das hat man^^ Mein ganzes Pferdezeug ist sehr neu, und ich hab es nur als Dekoration, damit man sieht, dass ich Pferde mag. Ich hab auch Minecraft-Sachen, damit man merkt, dass ich auch Minecraft und Gaming mag, und nicht sofort als verrücktes Pferdemädchen dagestellt werde, das nicht mal ein Pferd hat oder reitet. Wenn man etwas gerne macht oder sammelt, sollte man das auch ausleben und nicht auf Leute hören, die etwas dagegen sagen!

Die Geste alleine zählt : ) Wenn sich Kinder meistens in Filmen nicht freuen, denk ich mir, was sind das denn für kleine verzogene R*tzgören. Sie wird sich sicher freuen, allein dass du an ein Geschenk gedacht hast ist doch schön!

Weil die Frage jetzt schon so alt ist: Bekommt sie es noch, hast du es ihr geschenkt oder gibst du ihr was anderes?

LG🙂🐴

Liebe Grüße

Finde es persönlich für eine 12 Jährige zu kitschig. Mit 7 oder 8 ja, aber eine Sechsklässlerin oder Siebtklässlerin wird sich nur selten darüber freuen...

Schenken kann man ihr das bestimmt, oh sie sich ehrlich darüber freuen wird, ist eine andere Frage.

Mit 12 ist die in der 6/7Klasse und voll in der Pubertät.

Das sind keine kleinen Kinder mehr.

Also nein, ich würde ihr was anderes Schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung