Kann man das durch Sport erreichen?

7 Antworten

Nein das sind Veranlagungen.

Du kannst durch Sport den Hintern etwas Formen. Aber je nach Ausgangslage nicht in diesem Maß

Es hat schon viel mit der Genetik zu tun, bei mir im Gym sehen aber viele so aus, ist also machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
Kann man das durch Sport erreichen?

Du meinst den dicken Po in Verbindung mit der schlanken Taille? Nein, das geht nicht.

Der Po ist Fettgewebe. Wenn Du mehr Energie isst als Du umsetzt, lagert Dein Körper die überschüssig gegessene Energie ein und bildet daraus Fettreserven. Diese Fettreserven machen diejenigen Stellen größer, an denen sie sitzen: Bauch, Oberschenkel, Po usw.

Allerdings kannst Du nicht (auch nicht durch Sport) bestimmen, an welchen Stellen genau diese Fettreserven gebildet werden.

Also geht mit einer Vergrößerung des Podex' durch Fettaufbau immer auch eine Vergrößerung von Bauch, Oberschenkeln usw. einher :-(

Alex

Achte auf deine Gesundheit und zwinge dich nicht dazu, dir "ein neues Körperdesign zuzu legen"! Lerne dich so zu lieben wie du bist, dann brauchst du solche Überlegungen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das sie auch Sport macht, aber sie ist doch garnicht besonders schlank oder muskulös.

In der Brust hat sie auf jeden Fall Silikon, und vielleicht auch im Po. Oder es ist Photoshop. Sport kann das nicht.