Kann man das Dschungelcamp besichtigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Farm in der Nähe von Brisbane, die zu einem Freiluf-Dschungel-Studio umfunktioniert wurde.

Was willst Du denn da? Aufräumen?

Vielleicht störst Du dann auch die Briten, die sich dann gerade im "Dschungel" prüfen. :)))

Diese schwachsinnige Sendung gibt es auch in anderen Ländern und die tummeln sich da dann abwechselnd auf dem Gelände.

Es gibt schöneres in Australien, was man sich ansehen kann, als dieses "Camp". ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
redroo  31.01.2012, 00:58

Genau so sehe ich das auch Lachlan.Wer schaut sich solchen Mull nur an!!

Lachlan  31.01.2012, 21:10
@redroo

redroo, das frage ich mich auch immer. Es wird immer behauptet, dass sich das keiner ansieht und dann meldet rtl hohe Zuschauerquoten und hier sprießen die hohlen Fragen nach dem Camp aus der Erde. :( Das paßt doch nicht zusammen.

Ich schaue mir den Quatsch zwar nicht an, aber man wird an jeder Ecke davon zugemüllt, ob man will oder nicht. Das nervt.

Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist und wir wieder 1 Jahr Ruhe davor haben. :))

ich glaube nicht und selbst wenn in Australien gibt es viel schönere Sachen die man sich ansehen sollte. Zb Uluru bzw Ayers Rock, Kakadu -Nationalpark Sidney, Blue Mountains, Great Barierr Riff, Kangroo Island, Melburne Brisbane und andere Städte die zwölf Aposten(Felsen im Meer)Fraser Island, Die Royal Botanic Gardens, Australia Zoo, den Wave Rock, die Granithöhlen und in der Nähe die Zeichnungen der Ureinwohner auf den Felsen. das ist alles viel besser als diese Camp

Basketball03  21.05.2018, 12:09

Ja, Uluru, Ayers rock, kakadu Nationalpark, Cleland Wildlife park (Adelaide), Apollo bay und 12 Aposteln, phillip/kangaroo Island... und so sind auf jeden Fall zu empfehlen!

Glaubst du im Ernst, dass man das besichtigen kann, wenn es schon geheimer Ort genannt wird! Ich traue dem Fernsehen nicht ganz so sehr wie du!!! Außerdem würdest du es sowieso nicht besuchen dürfen!!! Ein ganz normaler Fan darf nie etwas!! Immer wenn man einen Star oder so anschreibt, anmailt, twittert oder was weiß ich, dann schreibt er nie zurück! Auch wenn es in dem Text um wahre Gefühle geht!!!

Lachlan  01.02.2012, 10:09

boom11, halloooo, wach auf! Was meinst Du wieviele Post in jeder Form Promis von ihren Fans mit Texten um wahre Gefühle bekommen? Und dann sollen die auch noch darauf antworten? Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Komm' mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Du bist ein Fan. Das sind die Menschen, die den Stars und Sternchen Geld in die Kasse spülen und sonst nichts. :)

boom11  01.02.2012, 14:22
@Lachlan

Na du Motzlieschen! Chillaxe mal 'n Bisschen! Erstens geht es in dem Komentar nicht um mich, weil ich, genauso wie du gesagt hast, weiß, dass Stars nicht so viel Zeit haben, jedem einzelnem zurück zu schreiben oder so und zweitens wollte ich nur mal irgendwo meine Wut auslassen, deswegen habe ich mal einen Komentar geschrieben, der für die liebenden Fans stimmt, die mit Liebe diese ganzen Briefe schreiben und sich dabei wirklich geben! Freunde? PS: deine boom11

Lachlan  02.02.2012, 11:47
@boom11

boom11, das "Motzlieschen" bist ja wohl Du, wenn Du diesen Senf absonderst. Man kann aus Deinem Text nicht entnehmen, dass das ein "stellvertretender" Kommentar ist. Es klingt sehr authentisch, als ob Du es wirklich so meinst. :))

Wenn Du Wut ablassen willst, gehe ins Fitness-Studio und power Dich aus oder ins Box-Studio und bearbeite einen Sandsack . Dann ist die Wut auch weg.

Aber einen stellvertetenden Beschwerdebrief/Kommentar zu schreiben ist absoluter nonsens. :(

redroo  03.02.2012, 09:18
@boom11

Was sind das denn fuer komische Stars wenn ich mal Fragen darf?Das sind doch alles leute denen die Kohle ausgegangen ist und die sich fuer so einen Misst hergeben. Brigitte Nilsen, Kopf schuttel!!!!!!!!!!!!!!

Nein. Der genaue Ort ist geheim. http://schuleundfreizeit.blogspot.com/2012/01/dschungelcamp-wo-in-australien-ort.html

Laut Angabe bei Wikipedia befindet sich das Camp an diesen Koordinaten: S 28° 15′ 21″ E 153° 21′ 2″ Gibt man diese bei Google Earth ein, landet man mitten auf einer Straße, was ja nicht sein kann.

cheezy  31.01.2012, 10:22

wenn man es bei Google-Map eingibt, landet der Pfeil aber genau im Wald. Wenn man da etwas näher ranzoomt, kann man auch eine Hängebrücke erkennen

Ayse94  31.01.2012, 13:50
@cheezy

und was sollte man da eingeben in googel map ???

Meine sis wa in Australien die hat gemeint die sind da hingefahren das das aber abgesperrt war oder man da nich hinkam oder so