Kann man das beim Mini Cooper einstellen?

1 Antwort

Probier mal, die Zündung anzulassen und dann die Tür zu öffnen. Vielleicht hilft das.

Ist die Zündung ausgeschaltet und du oder dein Beifahrer verlasst den Wagen, wird das Radio automatisch ausgeschaltet. Haben früher wohl zu viele Leute vergessen.

Leider lässt sich das anscheinend nicht ausschalten. Wenn doch, dann sollte das in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs stehen.

Du bist übrigens nicht alleine. Ich fahre eine andere Marke, aber mir geht das auch manchmal so richtig auf die Nerven 😉

redeville1997
Fragesteller

Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Ich Frage mich jedes Mal, warum geht das Radio aus wenn meine Freundin die Tür öffnet und dann manchmal, wenn ich die Tür öffne. Wünsche dir noch eine gute Nacht 😅