Kann Man das auch im Backofen zubereiten??

5 Antworten

Im Backofen vollständig durchgaren. Es wird nicht schmecken ohne Öl, denke ich und vielleicht austrocknen. Aber zur Not, falls du keinen Herd oder Pfanne hast, geht das auch.

Ja, habe ich auch schon gemacht.

In einer Auflaufschale mit Deckel schmecken die auch noch richtig schön saftig.

Ja bestimmt , da musst nur für sorgen , dass es nicht zu trocken wird.

Musst du ma lookie, lookie auf Verpackung machen, da steht's drauf.

lillypaladies  16.06.2019, 03:15

Vegeta ist nach dem Genuss von im Backofen gebratene Hühnerbrust umgefallen. Der Grund dafür ist unbekannt, sie forschen noch.