Kann man das als whatsapp pb nehmen?

3 Antworten

Ein Ava sollte dich identifizieren.

Also etwas besonderes was dich selbst Ausmacht.

DerFischstinkt
Fragesteller

Also sollte ich am besten nix als pb nehmen 😂🥲, danke für die Antwort

MilesBenny  22.10.2021, 05:25
@DerFischstinkt

Nein nicht unbedingt.

Wenn du dich mit dem Annonymus vergleichen und sich dein Charakter sich ebenfalls einig ist, erstelle ein interessantes eigenes Foto mit deiner Person und vor allen mit einer Topp Fotoqualität.

Ich würd nen Fisch als pfb nehmen wegen deinem Namen haha.Das Bild ist nicht schlecht,würd‘s aber ohne die Herzen nehmen.

MilesBenny  22.10.2021, 05:32

Den Fisch von Spongebob 😀

DerFischstinkt
Fragesteller

Pahaha wie bin ich eigentlich auf den Namen gekommen 😂, diese herze stören mich auch Brutal aber ich find kein Bild von dem ohne diese Herzen

Das sieht doch voll cool aus, ich mag Totenkõppe 👍