Kann man das als Gebrauchte Ware einstufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das oben sein soll kann man nicht erkennen aber die Flecken unten können auch in der Fabrik entstanden sein, die wurde bestimmt kurz getestet.

Schau auf die Platine, ist da Schmutz drauf, steckt irgendwo viel Staub z. B. unter den Lüftern?

spacescat
Fragesteller

Kein Staub, aber die Verpackung sieht auch gebraucht aus, die Sticker waren mit neuen Sticker drübergepickt. In der inneren Seite der Verpackung sind Kaffeetropfen artige Flecken zu sehen. Und oben sollten die zwei Slots auch mit diesen Gummi dinger zugepluggt sein.

HappyPhilXD  15.07.2022, 19:50
@spacescat

Dann einfach anrufen, beschweren und umtauschen lassen oder einen Rabatt bekommen.