Auf aliexpress versehentlich bestellung bestätigt?

5 Antworten

Ist die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist angekommen, dass kannst du "Streitfall" eroeffnen. Dort gibst du an, "innerhalb der Frist Ware nicht erhalten". Und nach 2-4 Wochen wird dir dein Geld zurueck ueberwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Probelm ist wenn du es bestätigst das du keine sendungsverfolgung mehr hast und dann nur mehr glaub 15 Tage zeit hast Streitigkeiten zu eröffnen

man könnte den support fragen, was zu tun ist... normal bestätigt doch das Transportunternehmen die Zustellung...? das wird der aliexpress support bestimmt irgendwie hinbiegen...

noah18712  22.05.2023, 20:27

Was soll ich machen

LUKEars  22.05.2023, 20:32
@noah18712

frag beim Aliexpress support nach.... per Kontakt Formular... oder eMail... wenn möglich auf Englisch (Deutsch müsste auch gehen... die übersetzen das maschinell...)... in kurzen einfachen korrekten Sätzen...

Hoffen das es wirklich ankommt.

Ist es jetzt angekommen und es sahst du gemacht denn ich abends gerade das selbe gemacht 😅