Kann man das allgemein bei fotos gut einschätzen?

1 Antwort

Man kann es nur sehr grob schätzen, denn auf vielen Fotos kann man noch nichtmals einschätzen, wie groß jemand ist.

Also du kannst Fotos von nem Kerl mit Traumbody sehn und im Endeffekt ist er 1,70 mit Hut. Dementsprechend wiegt er auch weniger. Dazu kommts noch auf den Körperfettanteil an, denn Fett wiegt mehr als Muskeln.

Bei dem angefügten Bild würde ich mal schätzen, dass der Typ so 1,80 rum ist, und ca. 90-100kg wiegt.

Hugsbunny
Fragesteller

Super antwort, der typ ist 196cm :)

Uneternal  13.05.2021, 19:30
@Hugsbunny

Was das beweist, was ich gesagt habe: Man kann nicht einschätzen wie groß jemand ist :)

Hugsbunny
Fragesteller
@Uneternal

Hast vollkommen recht min jung , deine zellen sind fitipaldibuz