Kann man Dart flights 4-Seitig bedrucken lassen (eigenes Motiv)?

1 Antwort

Es gibt doch nur 2 Seiten oder?
Wenn ich nicht total falsches vor Augen habe, werden doch jeweils 2. ineinander gesteckt. Somit ergeben sich 4 Seiten, jedes der Dinger hat aber nur 2. Seiten. Eine vorder -und Rückseite

crayfish668
Fragesteller

Nein, man hat eine Vorder- und eine Rückseite. Die kann man auch überall bedrucken lassen. Faltet man den Flight dann allerdings auf, hat man unbedruckte Innenseiten.

GurkenEintopf  01.12.2016, 17:35

Du hast recht.
Habe auch mal nachgesehen, Firmen die 4 Seitig drucken können, möchte dass man gleich große Stückzahlen abnimmt.

Hier kann man aber das machen, was man in solchen Fall immer macht und bitter die Leute einfach um bezahlte Demos.
Man stellt sich halt als Verein dar oder was auch immer, jedenfalls Interesse vorgaukeln, als ob man große Mengen abnehmen würde, jedoch dann wie gesagt erst auf die Demos zu bestehen. :)