Wo kann ich Silikonarmbänder bedrucken lassen (Einzelstücke)?

2 Antworten

Das teure am Bedrucken der Armbäder sind die Einrichte und Einmalkosten. Ob jetzt 1, 10, 100 oder 1000 Stück gedruckt werden, das ist zweitrangig. Selbst wenn du einen Anbieter findest der 1 oder 2 Stück bedruckt, dann kostet das soviel wie wenn du 100 Stück bedrucken lässt.

Es gibt leider keinen Anbieter. Das Problem ist ja leider, dass sich das nicht für den Produzenten rentieren würde. Deswegen bieten die meisten ja auch Mindestabnahmemengen an. Ich würde mich an Deiner Stelle daher nach Alternativen umsehen, sorry :(