DHL Paketscheine via Word Seriendruck oder ähnlichem BEdrucken

1 Antwort

Klar, du kannst dir in Word oder Excel eine Vorlage zurecht machen, die das dann erledigt. Am einfachsten wäre es, wenn du den Zettel einscannst und ihn dann als Bild in das Dokument einfügst. Du gibst dem Bild dann die Eigenschaft "Hinter dem Text" somit kannst du die Schreibfelder direkt auf die richtige Position setzen. Am Ende kannst du das Bild wieder löschen und fertig ist deine Vorlage!

JAOJAO
Fragesteller

Das probiere ich mal aus! vielen Dank :)