Kann man dann irgendwo die Handys/Taschen abgeben?

3 Antworten

Wenn man in Begleitung dort ist, kann man seine Sachen derjenigen Person geben die mit dabei ist, aber das Fahrgeschäft nicht fährt

Hey,

an folgenden Attraktionen gibt es Behältnisse zum Ablegen:

  • Colossos (Taschen kommen direkt neben die Bahn, Brillen, etc auf Ablagen an der hinteren Wand)
  • Flug der Dämonen (Automatischer SchlieĂźmechanismus, eigene Behältnisse pro Zug)
  • Krake (Abgabe beim Personal ; Wertmarke zum Abholen am Ausgang der Bahn)
  • Desert Race (Ablageort fĂĽr jeweils einen Zug), es gibt 2 :)

Generell empfehle ich, keine Sachen unbeaufsichtigt auf den Boden zu legen, da diese sich sonst eventuell einen anderen Besucher suchen.

Ansonsten wĂĽnsche ich dir trotz der aktuellen Situation ganz viel SpaĂź im Heide Park Resort! :)

GruĂź und bleib gesund! :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja die Taschen und sonstiges kann man am Häuschen stehen lassen, von dem "Betreiber" von Fahrgeschäft x/y

Und sobald die Fahrt rum ist ,wieder aufheben .

Ist aber leider eine sehr unsichere Angelegenheit, wenn jemand schnell ist ist deine Tasche/dein Handy weg.

Am besten einen engen Brust/Hüftbeutel umtun und alles wichtige am Körper behalten.

Eigene Erfahrung, aus meinem Heidepark Besuch.