Kann man damit zocken?

3 Antworten

Wenn da schon nicht steht welcher i5, wäre ich vorsichtig. Eine China Netzteil und billiges Board ist da garantiert auch drin. 😅 Spielen kannst du damit bestimmt aber es geht auch besser. 😊🙃

asdundab  04.02.2023, 09:29

10400.

Und Netzteile sind bei sämtlichen Marken Fertig PC eigentlich nie ein Problem. Fragwürdige Netzteile gibts vor allem wenn unbedarfte User die von Amazon bestellen oder bei ein paar fragwürdigen Schrauberbuden.

Mainboard ist bei solchen Kisten halt für den Betrieb ausreichend, aber null extra Features.

Viel zu teuer. Würde ich nicht kaufen.

Schau bei Dubaro oder Hardware Rat, da kriegst für den Preis einen wesentlich besseren PC.