Kann man Damenbinden mit Tanga tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Nein, das funktioniert nicht. Die Binde muss man an etwas befestigen können und dafür bietet ein Tanga nicht genug Stoff.

Stell dir vor du müsstest ein Haus auf einem Drahtseil bauen, das funktioniert auch nicht. Das ist genauso wie mit der Binde, das kann einfach nicht halten. Entweder die Binde wird verrutschen oder in deiner Poritze stecken was unangenehm und unhygienisch ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Die kann man ja nirgends befestigen und dann hätte man ja das dicke Ende in der ritze klemmen. Ne du, das geht nicht. Entweder Binde in einen slip oder ähnlich breites oder eben Tampons oder die Tasse nehmen. Sollte es nur ne Slipeinlage sein, also nicht für die Periode, dann gibt es da aber welche extra für Tangas

Die echten Damenbinden eher nicht, weil diese nicht schmal zulaufend sind und im String an der hinteren Partie schlechter Halt finden. Slipeinlagen dagegen gibt es auch extra für Strings. Diese sind aber eher für den Ausklang der Periode geeignet, weil diese weniger saugfähig sind (falls nur die Binde benutzt wird, kein Tampon).

um bei Deiner Periode einen String Tanga zu tragen ist es besser entweder Tampnons oder eine Menstruationstasse zu benutzen ...