Kann man da was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange dein Gesicht nicht drauf ist, ist es doch egal....

Wenn Du oder diese Person auf dem Foto nicht zu erkennen ist, wird man ohne spezifische Merkmale, die auf eine Bestimmte Person hinweisen, nichts machen können.

Ich glaube mal nicht, dass diese Person noch einmal freiwillig die Hose fallen lässt, um die Besitzverhältnisse des besagten Objektes zu klären.

So lange es sich nicht eindeutig identifizieren lässt ob es sich um ein vor pubertierendes Geschlechtsteil handelt, wird auch keine weitere Verfolgung des Besitzers angestrebt.

Sollte es sich aber Augenscheinlich um den Pilleman eines Buben handeln, würde man zumindest anstreben, dass dieses gute Stück von einer Seite verschwinden wird.

Nicht viel … wenn jemand ungefragt etwas von dir veröffentlicht, kann man das ggf. zur Anzeige bringen.