Kann man Cuckoldpaare in der Öffentlichkeit irgendwie identifizieren?

3 Antworten

Das bekommt man nur raus wenn wen man mit den Paar ins Gespräch kommt den Cuckold ist sehr speziell, da geht's um Demütigung des eigenen Mannes, da wird man er ein Paar finden die mal einen MFM ausprobieren wollen.

Rotfuchs716
Fragesteller

MFM wäre auch interessant für mich.

steiger2  26.12.2023, 10:16

Was reizt dich genau daran, das der Mann der Frau euch zu schaut?

Ich kann es optisch nicht.

Weder im ÖPNV, der Mall, bei der Arbeit, oder in der Kneipe/Bar/Club/Tanzlokal.

Nur, wenn man entsprechend ins Gespräch kommt ...

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Rotfuchs716
Fragesteller

hat es nichts zu sagen wenn zum Beispiel eine Frau in Begleitung eines schlicht gekleideten Mannes besonders aufreizend gekleidet ist?

Jogi57L  29.11.2023, 23:16
@Rotfuchs716

Ich kenne einige wenige 'Doms.

Die legen teils Wert drauf, dass ihre Sub sich entsprechend kleidet.

Würden jedoch keinesfalls zu Cuckold neigen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Jogi57L

wann lohnt es sich Paare wo die Frau aufreizend gekleidet ist anzusprechen?

Rotfuchs716
Fragesteller
@intotheabyss109

ich hatte eben so einen Fall als ich im Restaurant essen war. Die Frau war trotz des kalten Wetters sehr feizügig gekleidet unter einem Mantel mit Tigermuster. Beim Anblick des Mannes in einem einfachem T-Shirt (mit Aufdruck Kaporal) war ich mir jedoch unsicher ob es sich da um einen Machotypen handelte oder jemanden der seine Frau herausgeputzt ausführt damit einer anbeisst.