Furzt du in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja... 76%
nein... 24%

17 Antworten

ja...

Ja wenn ein Furz ordentlich drückt, lasse ich den raus. In fast allen Situationen gelingt es mir den einfach abzudrücken, wenns mal nicht geht dann versuche irgendwo hinzugehen wo ich gang ungeniert furzen kann aber in meisten Fällen kann ich den ganz einfach lassen. Ich gebe es zu, dass ich auch schon einfach einen gelassen habe und dann schadenfroh war.

ja...

Überall wenns sein muss, ist ja nix dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja...

Was raus muss muss raus. Ich unterdrücke das nicht. Gehört zum Körper dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robby036  27.04.2024, 23:17

beste Frau :)

ja...

Wenn Gerade niemand hinter mir steht und ich draußen bin ja.

Du etwa nicht? Irgendwann kommt er sowieso raus, also wieso herumdrucksen.