Furzt ihr gerne?

8 Antworten

Nein, ich finde das richtig unangenehm. Leider habe ich ständig mit Blähungen zu kämpfen

Das ist nicht nur eine sinnlose entlehrung des Darms sondern eine Ware Superkraft ich kann damit Leute aus räumen entfernen,abschrecken und durch den druck schneller laufen wenn ich grade am joggen bin. auserdem ist es gesund und es gibt sogar manche Menschen die ihre Furze in Gläßern aufbewaren. Ich denke das sagt alles :D

Ja ich furze gerne, mag das Gefühl der Erleichterung. Wenn ich den Furz nicht abdrücken kann, randaliert der in meinem Bauch. Wenn es irgendwie geht drück ich den einfach ab. Ich genieße es mich zu erleichtern. Tut gut den rauszuhauen ;-)).

Ja es ist eine Erleichterung danach 🤗

Komische Frage, aber ja und wenn dann nicht in der Öffentlichkeit lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung