Mit welchem Obst könnt ihr euch am besten identifizieren und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zitrone 33%
anderes Obst: ... 25%
Banane 17%
Ananas 8%
Orange 8%
Birne 8%
Apfel 0%

9 Antworten

anderes Obst: ...

Mit einer Erdbeere.

Ich kann so rot wie eine Erdbeere werden, wenn es mir nicht gut geht und gleichzeitig mag ich dieses Obst sehr.

anderes Obst: ...

Hiii,

Kann mich mit einer Himbeere identifizieren,da ich auch so süß bin wie die Himbeere.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

ReneAlgaw3  27.10.2023, 17:49

Die Antworten, die ich bisher von dir gelesen habe, waren auch süß. :)

AuchKarma
Fragesteller
@ReneAlgaw3

Ich höre schon die Hochzeitsglocken bimmeln: bimm-bumm.

Zitrone

Heyy 😊

Ich bin einfach eine Zitrone. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
anderes Obst: ...

Ich esse vor allem die Früchte die bei uns und in den Nachbarländern wachsen, also Äpfel, Birnen, Kirschen, Nektarinen ... . Mein Favorit sind aktuell die Trauben, leider haben sie sehr viel Zucker.

Banane

An der Form und an der Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung