Kann man csgo 1 noch aufm mac spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CS:GO Server funktionieren auf jeden Fall nicht mehr. CS2 ist dem Sinne kein neues Spiel sondern nur eine Art Update. Die Server, die zuvor für CS:GO genutzt wurden, stehen eben jetzt CS2 zur Verfügung. Online kannst du auf jeden Fall nicht mehr spielen. Und da es bei Steam selbst kein CS:GO mehr gibt, könnte man das Spiel eventuell nur noch (wenn das überhaupt angeboten wird) aus dem Internet als Download erhalten, wobei du dann wie gesagt nur gegen Bots spielen könntest...

Vielleicht ist es aber auch nur eine Frage der Zeit, bis Valve den Shooter auch für MacOS released. Als CS:GO erschienen ist, hatte es auch ein knappes halbes Jahr gedauert, bis es für Mac rauskam. Oder wenn ich an GTA-V denke, wo sich die PC Version um ein ganzes Jahr verschoben hat...

Seit dem Release von CS2 sind die CS:GO Server offline, Multiplayer wird also nichts. Alleine mit Bots spielen wird aber sicher gehen, wenn du dir die alte Version irgendwo aus dem Internet ziehst