Kann man Crackling Lacks auch in Rossmann oder Ihr Platz bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Ich bin mir nicht sicher... aber vermute eher in... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja natürlich! bei ihr platz gibt es doch denke einen essence stand! da stehen normalerweise auch oben nagelprodukte und dann einfach ein bisschen rumgucken... ich hab meinen sogar im supermarkt beim essence stand gefunden gl tq

Ja

soweit ich weiß gibt es welche von Essence und P2.

Arthi10
Fragesteller

danke aber wo in rossmann oder ihrplatz?

honeybeex3  02.04.2012, 23:00
@Arthi10

also in Rossmann gibt es eigentlich immer Essence. Mit IhrPlatz kenn ich mich leider nicht aus, da wir hier keinen haben denke aber auch das es da Essence gibt und vielleicht sogar P2.

Nein

Hey, bei Essence war´s nur im Look und P2 ist Eigenmarke von DM-Markt! Glaub mit Rossmann u. Ihr Platz wirst du kein Glück haben! Bei Müller bekommst du ihn zu 100 %, Misslyn macht welchen;-) LG

Ja

Ja ich habe dort mal welche von Rival De Loop gesehen. Allerdings hat es beim Ausprobieren nicht sehr gut geklappt und ich auch gehört dass die sehr schnell austrocknen. Ich würde mir also lieber woanders eine kaufen. Ich habe einenschwarzen von essence, der ist gut. Gibt es im dm zu kaufen.

wenn die p2 haben dann ja

Arthi10
Fragesteller

aber gibts da auch produkte von essence??

vintagelover  02.04.2012, 19:27
@Arthi10

hab ich noch nicht gesehen. aber ich glaub astor hat auch welchen