Rossmann oder DM?

8 Antworten

DM ist Geschichte, jetzt haben wir Euro, dabei sollten wir auch bleiben.

Was das mit einem ehemaligen Nähmaschinen Hersteller zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Du könntest die Frage auch etwas ausführlicher und verständlicher stellen.

Hallo theodorefrei,

warum "oder"?

Diverse Produkte gibt es in beiden Läden und manches eben ausschließlich bei DM oder Netto. Man kann doch kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe immer nach DM, ist teilweise günstiger

und ich mag die Produkte von Balea und Denk Mit

DM,

ist vor Ort und ich hab mit den Waschmittel von DM keine Probleme, Juckreiz und so.