Kann man Concealer auch als Eyeshadowbase benutzen?

5 Antworten

Hey!

Concealer macht sich nicht so gut auf dem beweglichem Lid. Er würde sich in der Augenfalte sammeln, da er zu kompakt ist. Puder wäre in der Not eine Alternative... LG

Als Eyeshadowbase wird es nicht gut Funktionieren, dafür nimm lieber Puder damit hält der Lidschatten länger und verschmiert auch nicht ;)

BlackBullet  01.01.2012, 15:33

Ich nehm immer Concealer und noch Puder drüber, hält genau so ;)

Nein! Der ist viel zu fett, dadurch verschmiert der Lidschatten. Eine Base soll ja genau das Gegenteil bewirken: trocknen, damit der Lidschatten länger hält.

ich würde mal sagen "ja"... aber nicht als dauerlösung da ist eine echte eyeshadowbase schon besser geeignet :)

Wenn man gerade keine Eyeshadowbase hat kann man auch Consealer verwenden...aber besser ist natürlich Eyeshadoebase, der Consealer erfüllt in dieser Aufgabe nicht ganz seinen Zweck