Kann man Cards against humanity in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Hey,

Du kommst denke ich am besten weg, wenn du einfach bei Amazon UK bestellst. Ist das mit Abstand günstigste hier, billiger hab ich es für Deutschland nirgends gefunden.

Super0range
Fragesteller

Dann hab ich vermutlich die UK Version mit den britischen insidern, was dann ein kleines Problem sein wird da ich mich eher mit amerikanischem englisch befasse :/. Bzw gab es (oder gibt es) eine deutsch Version auf amazon oder nicht habe nämlich keine gefunden.

Ich bin der gleichen Meinung wie deckeldruff :)