Cards against humanity verschiedene Versionen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Cards against humanity 0%
Kartenspiel 0%
Gesellschaftsspiel 0%
Schwarzer Humor 0%
Blackhumor 0%
Spiel 0%

1 Antwort

Also das mit dem Fragen stellen über wir nochmal, die Umfrage hat hier nämlich nichts zu suchen.

Bei Cards Against Humanity gibt es ja such Karten mit Promis oder Markennamen, die werden dann soweit ich weiß angepasst. Promis, die nur in den USA bekannt sind, werden dann eben durch ähnliche Promis aus dem jeweiligen Land angepasst, und bei Markennamen machen sie es ähnlich. Hat nichts mit Zensur zu tun, es werden nur ein paar Karten angepasst, entfernt oder hinzugefügt, damit die Witze auch in den anderen Ländern funktionieren.